· 

Runde Geburtstage

Heute habe ich mal zwei Aufträge bearbeitet die bis spätestens Ende Februar fertig sein mussten. Gewünscht war je eine Karte zum Runden Geburtstag, einmal zum fünfzigsten und einmal zum achtzigsten,also warum nicht zwei ähnliche Karten basteln ? Beide sind für zwei liebe Frauen die dieses Jahr einen besonderen Geburtstag feiern und somit habe ich mir das Thema Blumengarten ausgesucht. Zuersthabe ich mehrere verschiedene Stanzteilchen ausgestanzt und eingefärbt, dann habe ich mir verschiedene Hintergründe genommen und den passenden ausgesucht. Das anordnen ist für mich immer dasschwierigste, wie viel von was damit es nicht zu voll wird aber leere Ecken gefallen mir auch nicht. Nun ja diese hier sind dabei herausgekommen. Meinst du sie werden den beiden gefallen ? 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0