· 

Mein erster Blog-Hop

Mode, Schönheit und Einkaufen

Heute gibt es meinen ersten Blog-Hop zu sehen.
Ich durfte mit dabei sein im Schneidplotter-Designteam von Mediendesign Moser.
Das Thema ist Mode,Schönheit und Einkaufen. 
Als Datei habe ich mir die Boutiqueeinrichtung ausgesucht.


Nach langem überlegen habe ich eine Dekobox im Explosionsbox-Style gebastelt, allerdings ohne Deckel, denn es soll wirklich als Deko für zum Beispiel eine neu eröffnete Boutique fungieren und nicht als Verpackung eines Gutscheins oder ähnlichem. 
Das Thema war für mich ehrlich gesagt etwas schwierig und deshalb habe ich etwas länger für alles gebraucht und viel überlegt. Aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und finde die schlichte Boutique wirklich schön. 

Wenn ihr auf den nachfolgenden Button drückt, kommt ihr wieder zum ersten Blog.

Alle Teilnehmer

Hier könnt ihr euch alle verschiedenen Inspirationen zum Thema Mode,Schönheit und Einkaufen der anderen Teilnehmer anschauen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Hallo (Mittwoch, 11 März 2020 11:35)

    Hallo

  • #2

    Dr. Annette Pitzer (Montag, 16 März 2020 10:51)

    Das Ergebnis der Dekobox ist wirklich sehr gelungen. Es spricht mich wirklich an und die Gestaltung hat sicherlich sehr viel Spaß gemacht.
    Alles Liebe
    Annette

  • #3

    Anja S. (Montag, 16 März 2020 10:53)

    Die Dekobox finde ich wirklich sehr gut gelungen und ich glaube, dass die Gestaltung so richtig Spaß macht. Ich gestalte gerade einen Bilderrahmen.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de