· 

Gutscheinverpackung

Heute hat meine Oma Geburtstag, daher habe ich diesmal eine Nachtschicht eingelegt, denn ich war mal wieder zu spät mit dem Geschenk. 
Diesmal habe ich mich für eine Gutscheinverpackung entschieden und habe bei der lieben Moni Singer auf Pinterest dieses wunderschöne Gartenhäuschen gefunden. Was wäre besser geeignet für einenPflanzenkölle Gutschein? Also habe ich das Häuschen ganz einfach durch zwei kleine Magneten zu einer Verpackung umfunktioniert. 
Zusätzlich habe ich noch ein paar Dateien von Mediendesign Moser benutzt. (Fahrrad, Parkbank und Blumen vom Gewächshaus. 
Das tolle Papier habe ich zum Glück zufällig bei Pflanzenkölle entdeckt (obwohl ich ja nur einen Gutschein wollte 😂) 

Bin schon gespannt ob es ihr gefallen wird 😊


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lena von Reisemoewe.net (Montag, 16 März 2020 12:51)

    Ach wie süß!
    Also ich wüsste niemanden, der sich darüber nicht freuen würde!
    Eine wirklich schöne Idee, für einen Pflanzengutschein.

    Liebe Grüße,
    Lena