· 

Bee-day

Hallo ihr lieben 🙋🏼‍♀️

Nachdem ich erstmal meine Neuen Stempelkissen (#distressoxide ) provisorisch verstaut habe und auch eine Lösung für die #blendingtool schwämmchen gefunden habe, konnte ich sie heute einweihen.

Benutzt habe ich die Farben Ripe Persimmon, Rusty Hinge, Wild Honey und Mustard Seed.
Das Stempelset habe ich bei Hello Sweetums Ausverkauf durch Schließung gekauft und ich muss sagen ich finde es sehr schade dass sie schließen mussten und daher keine neuen solcher tollen Stempelsets auf den Markt kommen werden. 
Coloriert habe ich mir meinen neuen Super Tips von Crayola 😝
Also ich finde der Frühling kann langsam mal kommen 💕

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tanja (Dienstag, 17 März 2020 15:28)

    Eine wirklich schöne Karte hast du da gebastelt. Das ist also alles gestempelt und selber ausgemalt? Wirklich hübsch, ich würde mich über so eine Karte jedenfalls sehr freuen.

    Viele Grüße,

    Tanja von https://www.tanjas-life-in-a-box.com