· 

Unicorn

Eine weitere Karte mit einem Stempelset von Hello Sweetums Ausverkauf 😊
Der Hintergrund natürlich mit den Distress Oxiden (Tumbled Glass und mustard seed) und meinen Selbstgemachten Stencils. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Mo (Montag, 16 März 2020 11:33)

    Wow. Die Karte sieht echt toll aus. Bisher habe ich so was noch nicht selber gebastelt. Aber wenn ich mir diese Karte hier so ansehe, habe ich Lust es mal auszuprobieren.

    Liebe Grüße,
    Mo

  • #2

    Jana (Montag, 16 März 2020 20:49)

    Was für ein süßes Einhorn auf der Karte! Ich mag diesen Effekt mit den Wolken und der Sonne! Hast du ganz zauberhaft gestaltet!

    Liebe Grüße
    Jana

  • #3

    Miriam (Montag, 16 März 2020 22:32)

    Die Karte gefällt mir auch mega gut! Ich glaube, vor allem bei Mädchen kommt das sicher gut an. Mein Patenkind ist ganz vernarrt in Einhörner und Glitter.