· 

TikTok Tutorials

Leider kann ich hier keine Videos einfügen um euch meine ersten TikTok Tutorials zu zeigen aber ich werde sie euch verlinken unter der passenden Karte. 

Ich stell mich beim Filmen noch etwas dumm an, haha. Das erste video hat mein Mann aufgenommen, der hat da schon mehr Ahnung und ich muss noch ein paar Dinge ausprobieren bevor ich das besser hinbekomme. Aber man sieht trotzdem was ich wie und in welcher Reihenfolge mache um eine Karte fertig zu stellen. Ich hoffe es gefällt euch 💕

Ostern kann kommen


Ice Ice Baby


Shaking Donuts

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mila (Montag, 16 März 2020 17:44)

    Hallo - die Mäuse finde ich meeeega knuffig. Immer wieder toll, was man mit etwas Geschick und Einfallsreichtum alles bewerkstellige kann.
    Weiter so :)

    LG,
    Mila vom https://milas-bunte-welt.de