· 

Blog-Hop April 2020

Hallo ihr Lieben, 

Heute ist wieder ein Blog-Hop an der Reihe. 
Da ja bald Ostern ist liegt das Thema doch auf der Hand 😝.

Diesmal wurde uns die Datei Picknickkorb aus dem Shop von MEDIENDESIGN MOSER zur Verfügung gestellt. Eine wirklich tolle Datei.

Sie eignet sich sehr gut als Verpackung und das nicht nur zu Ostern.
Frühlings- und Sommerpicknickkörbe kann man damit natürlich auch gestalten und somit vielleicht das Geschenk der Zeit zu zweit andeuten. 

Ich habe habe wie bereits erwähnt das Thema Ostern dargestellt und hier ist, was dabei heraus gekommen ist. 
Mein Korb sollte so aussehen als wäre er geflochten. 
Deshalb habe ich alles drei Mal ausgeplottet, das erste senkrecht und das zweite waagerecht in Streifen geschnitten.
Dann habe ich sie so aneinander geklebt wie man auf dem Bild sieht und es zum Schluss auf das dritte geklebt um mehr Stabilität zu bekommen. 
In meinem Korb befindet sich ganz viel Gras, welches ich aus Moosgummi geschnitten habe (etwas davon habe ich auf meine Bodenplatte geklebt um anzudeuten, dass mein Korb auf einem Feld steht). 
Ein paar Ü-Eier und Kinderriegel füllen ihn.

Neben meinem Korb steht das Osterhäschen-Überraschungsei, welches ihn mitgebracht hat 😊
Ich hoffe es gefällt euch. Lasst mir gern ein Kommentar da, darüber würde ich mich sehr freuen. 

Jetzt wünsche ich noch viel Spaß bei den nächsten Blogs und wünsche euch natürlich auch einen fleißigen Osterhasen 😘

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ELFi (Samstag, 04 April 2020 09:49)

    Servus Justine!
    Oh, du hast dir viel Arbeit gemacht, aber das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen. Ich bin begeistert! Auf die Idee mit dem Gras aus Moosgummi muss man erst einmal kommen und da sie mir richtig gut gefällt, hab ich sie sofort notiert ;o) Liebe Grüße
    ELFi

  • #2

    Elvira (Samstag, 04 April 2020 20:10)

    Du hast auch ein ganz tolles Körbchen gezaubert, und dir wirklich viel Arbeit gemacht. Durch die Flechttechnik wirkt es sehr realistisch.
    LG Elvira